IPSG auf der Intersolarmesse in München

An der Intersolarmesse in München treffen sich jedes Jahr Hersteller, Forscher und Händler, um Ihre Neuheiten im Solarbereich zu präsentieren. Wie bereits im Vorjahr waren wir als IPSG mit einer starken Mannschaft vertreten.

An den zahlreichen Ausstellungsständen der unterschiedlichen Firmen lernten wir die neuesten Technologien der Zukunft und Entwicklungen aus dem Solargeschäft kennen. Ausgestellt wurden unter anderem moderne Carports mit PV-Überdachung, sowie Solarmodule welche gleichzeitig elektrische als auch thermische Energie liefern. Außerdem konnten Kontakte für zukünftige Zusammenarbeiten geknüpft, sowie einige Erfahrungen ausgetauscht werden.

Zum Abschluss an diesen gelungenen Tag wurde noch mit dem ein oder anderen Vertriebspartner auf das erfolgreiche Event angestoßen.

Bis zum nächsten Jahr!